Streit bei Musik-Service: zum kotzen hässlich oder wunderschön?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal so
der deal macht die farbe erträglich! mehr als 650 würde ich persönlich für ein oliv nicht ausgeben (ausser es wäre ein sparkle oder fade... so aber spricht es mich nicht an)

also liebe einsteiger:
wem die farbe egal ist, aufgemerkt und eingekauft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja. Hat was von Würmerkotze. Aber für den Preis soll man nicht Meckern.

Farblich hat das Set nun wirklich nichts zu bieten. Ich schwanke selbst zwischen Schön und Hässlich. Hab bei dem Set irgendwie Engelchen und Teufelchen auf den Schultern.
 
Die Farbe wäre was für die Bundeswehr-Bigband. :D
Nee, liebere nicht sonst findet man sie im Einsatz oder auf Manöver nicht mehr (zu gut getarnt).

Im Ernst - ist schon gewöhnungsbedürftig. Der Preis allerdings ist verlockend. Notfalls dc-Fix Folie draufgepappt.

Ein ideales Proberaumset, da ist das Finish sowieso nebensächlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde die Farbe sehr schön :)
Würde ich kaufen, wenn ich es bräuchte.
 
... schliesse mich meinem Vorredner an. Find' die Farbe zwar nicht todschick, aber ein Hingucker ist sie allemal. Da gibt's Schlimmeres ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Sooo schlimm finde ich das oliv-grün auch wieder nicht...wenn ich Drums benötigen und gleichzeitig auf die Marke achten müsste; wäre dies Angebot mehr als interessant:gruebel:

Auf jeden Fall mal was anderes als die "gebräuchlichen" Farben dies sonst gibt;)

Gruss Biskaya
 
ganz ehrlich: so fänd ich es nicht wirklich schön, und würd es mir auch nicht wirklich kaufen, aber:
Wenn man noch Geld hat, könnte das set sogar toll wirken (bei entsprechenden Bands;)). Man braucht noch ein Bedrucktes Fell, ähnlich dem mittlerem.
Sprich irgendwas Bundeswehr-Geflecktes (war ja schon Thema). Also für entsprechende Musikrichtungen im Punk/Metal bereich, hätte so ein Armee-Drumset bestümmt was;).
Wenn man allerdings wirklich damit auf die bühne möchte, und man evtl. Funk,Jazz, spielt, würd ich es nicht nehmen / weit nach hinten stellen:D
 
Leider OT, aber ich plädiere dafür auch mal ein paar hässliche Klampfen zu Bunkern und die für 80% des Strassenpreises rauszuhauen, mir ist die Farbe (vielleicht mit Ausnahme des Frank-Gambale-Ibanez-Gelb) nämlich echt Schnuppe!-)

Gruss
TheMystery
 
Da ich nun schon auf Bass, Gitarre und Klavier nix zustande bringe, habe ich leider nicht vor, den Horizont meiner Inkompetenz Richtung Schlagzeug zu erweitern :D Also so oder so nix für mich - muss allerdings sagen, dass ich nach längerem Betrachten die Farbe sogar ganz schick finde!
 
na ja....über Vorlieben betreffend Gerstensaft lässt's sich streiten....aber besser im "Stammtisch"-Thread als hier....PROST:ugly:

Wenn man sich aber mal so alle anderen grünen Drumsets im Inet anschaut; wirkt das Pearlset grad fast wieder "fürstlich":D...Abgesehen davon; es muss ja nicht unbedingt ein Set für die "Bundeswehr" sein, den Simon Philips oder sogar Lars Ulrich haben ne zeitlang grüne Set's bespielt...und keiner hat sich drüber beschwert;)

Erlaubt ist was gefällt...

Gruss Biskaya
 
Also ich finds jetzt weder atemberaubend, noch total zum Kotzen.

Für den Preis kann man da auf jeden Fall zuschlagen, da wär mir das Finish echt (fast) egal.

In einem größeren Setup sieht das wie schon gesagt bei ner Metalband in Camouflage bestimmt ganz cool aus.
 
Schwarze Kesselhardware find ich jetzt eigentlich eher gewöhnungsbedürftig als die grünen Trommeln selbst.
Aber hier das Set find ich im Gesamtbild schon echt okay.

Spiele eh meist nur 2 Toms, dann wird auch noch einiges an Percussion- und Cymbalgedöhns drum, drüber und zwischengehängt..
... und schon fällt die Farbe kaum noch ins Gewicht.

Auf der Bühne wirkt das ganze eh nochmal vollkommen anders.
 
Wunderschön wurd ich persönlich nich sagen aber es gibt defenetiv hässlichere Drumsets.
Alles in allem is das Set nicht schlecht,allein schon für den Preis.

Wenn ich Anfänger wär und nach nem günstigen Set suchen würde,würd ich sofort zuschlagen.
Ich mein es ist mal was anderes als immer nur langweiliges Schwarz :D.



MFG Ripp
 
für Metal und Hardcore defintiv geeignet, wenn auch nicht atemberaubend schön :rolleyes:
 
vielleicht gefällt Euch ja das besser?

Auch das gibt es derzeit für einen Wahnsinnspreis - allerdings nur in begrenzter Stückzahl!
 
Hey Martin, wieso jetzt dieses product placement hier in der Drummerecke ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Benschi
Bei den Gitarristen würde es nicht so gut passen. :D

Naja, schwarz ist keine Farbe. Gut, lassen wir das. ;)

Von der Konfiguration ist das Teil aber hochinteressant.

Da solltet ihr euch die eine oder andere Palette sichern. Das Set dürfte sich gut verkaufen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben