String thru body bridge

von seele02, 27.12.04.

  1. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #1
    Hi leuts, hab heut gemerkt dass bei meinr SZ320 hinten bei de Bridge die Bridge über den höhreren Sait tiefer liegen. Ist das bei euch auch so? Man könnte sie mit der "Schraube" auch höher mach aber wollte nichts dran ändern bevor ich weiss ob dasvon Anfang an da war.
     
  2. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 27.12.04   #2
    Das ist normal. Die tiefen Saiten liegen immer etwas höher als die hohen Saiten, weil die dickeren Saiten eher zum schnarren neigen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping