strom verteilerkabel mit abgewinkelten steckern???

M
mofo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
27.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
weis wer wo`s sowas gibt? die nicht abgewinkelten verbrauchen nämlich ungünstig viel platz auf nem effektboard!

wo kann man abgewinkelte bekommen?
besten dank
mofo
 
Eigenschaft
 
Niedervoltstecker? Im oertlichen Elektronikladen, etwas teurer bestimmt in deinem Musikladen oder bei Conrad etc.


EDIT: und viel gewinnst du da nicht.
 
Ach so, verstehe: Tretmienen-Verkabelung...
 
nö sorry..hab mir grad gedacht das ich mich ein bisschen missverständlich ausgedruckt habe....
ich meine so 9V 5er verteiler wies es sie auch von boss für die effektgeräte gibt////nur sind da die stecker alle sehr lang und nehmen eben viel platz weg...und wenn man abgewinkelte verwenden würde wärs sehr platzsparend ..deshalb such ich solche...

hier ein bespiel mit geraden steckern :
http://www.rockinger.com/index.html?page=ArticlePage.html?cat=WG206&art=FX060

ich hätts aber eben gern abgewinkelt..so wies das ja auch bei patschkabeln gibt...

besten dank
 
such ich schon länger hab aber noch nix gefunden
 
THX gekauft :great:
 
kann mal wer probieren, ob der stecker auch in ein crybaby passt?
 
lx84 schrieb:
kann mal wer probieren, ob der stecker auch in ein crybaby passt?
Ich denke nicht er ist zu klein (1.1mm)!
Fürs Crybaby müsste er hier passen: Conrad.de SN:: 733164 - TX
Oder 2.5mm
 
@HotRodDeville & Ix84
Den Stecker den Lennynero gepostet hat gibts doch auch in verschiedenen größen, nicht nur in 1,1 mm (was ja zu klein für die meisten effektgeräte ist)
Der aus HRD Link ist ja nicht mehr gewinkelt
 
ne, mir gehts hier nicht um den durchmesser, sondern um die länge!!
die die ein crybaby besitzen, kennen sicher das problem, dass der stecker zu kurz ist, und der kontakt nicht ganz gegeben ist...
(so zB bei den Ibanez 5er verteiler)
bei den meisten is es aber kein problem, da man die plastikisolierung abfeilen kann, damit der stecker reinpasst..
nur bei winkelstecker ist das wohl eher ein problem...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben