Stromgeräusch bei Steinberg MI4

von guitarnewbie73, 09.09.07.

  1. guitarnewbie73

    guitarnewbie73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.07
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe das Steinberg Audioinferface MI4.

    Es ist eigentlich ein gutes Teil, wird über USB verbunden. Alles soweit ok.

    Allerdings kann ich es nur nutzen, wenn ich das Netzteil vom Laptop entferne und über Akku laufen lasse.

    Das MI4 überträgt sämtliche Stromgeräusche sowie die Geräusche der Festplatte. So ist an Recording nicht zu denken.

    Beim Laptop gehts ja noch, da ich das wie gesagt auch über Akku laufen lassen kann (allerdings eben nur 2 Stunden !). Beim PC hab ich überhaupt keine Chance.

    Weiss jemand woran das liegt, bzw. gibt es sowas wie einen Adapter für das Netzteil, welches die Stromgeräusche abfängt ??????


    Danke und Gruß

    Guitarnewbie73
     
Die Seite wird geladen...

mapping