Stromschläge beim Spielen&AMP brummt komisch.

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Ich hab zwei fragen.Hab nen H&K Attax 100,aber wenn ich den n bischen doller aufdreh is das ein einziges gebrumme,auch wenn ich die bässe rausmache.
Zweitens,ich bekomme manchmal beim gitarre spielen stromschläge über die seiten.Liegt das irgentwie am AMP oder doch an der Klampfe???
MFG
Black
 
Eigenschaft
 
würd sagen der is nicht richtig geerdet? hast mal an ne andere steckdose gemacht? die nicht an der hängt?

MFG Dresh
 
also der steht nich auf der erde sondern auf nem podest.steckdose is normal.
 
die erde kommt ja auch nicht vom boden =) ich mein die erdung von der steckdose.

MFG Dresh
 
Black schrieb:
also der steht nich auf der erde sondern auf nem podest.steckdose is normal.
:D nicht bös sein, aber der war verdammt lustig :D
 
Das Brummen kann auch davon kommen wenn der Amp zu hoch und zu nahe am Spieler steht stell ihn mal aufm Boden und geh weiter weg.
 
ja wirklich.. ich könnt mich wegschmeissen :great:

Die Frage ging eher dahin ob du mal ne andere Steckdose probiert hast, weil der "eine Anschluß " ( auch Erdung genannt ) evtl. an der Steckdose nicht in Ordnung ist .

.....nö.. der war wirklich gut :D
( bitte nicht bös sein..is nicht bös gemeint !!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben