Stromversorgung aktive PU's

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Hab mir mal sagen lassen das nicht jede Batterie zur Stromversorgung aktiver PU's geeignet ist. Wenn ich mich recht entsinne sollte man niemalsnicht Nickel-Batterien verwenden. Ich weiß aber nichtmehr warum. Kann mich jmd aufklären.
 
Eigenschaft
 
Totaler blödsinn....jaja ich weiss ein gewisser herr Udo P. hört auch ob ein Gehäuse aus Alu oder Stahl besteht...klar...

Wenn du nicht zu den gesegneten gehörst die das hören isses total wuascht. Ich würde keine Zink-Kohle-Batterien nehmen weil denen warscheinlich zu schnell der Saft ausgeht.

Die ALDI 9V-Blöcke sind gut günstig und halten ewig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben