Stromversorgung - Pedalboard

  • Ersteller MarkusPetrucci
  • Erstellt am
MarkusPetrucci
MarkusPetrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
14.10.08
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Witzhelden/Leichlingen
Hallo zusammen,

ich möchte mir das VOODOO LAB ISO5 kaufen, da ich den TC Electronic Nova Modulator besitze welches 12 Volt (300 ma) benötigt.
Auf meinem Pedalboard sollen aber noch 5 weitere Pedale mit 9 Volt versorgt werden. Das Voodoo Lab bietet nur 3 Ausgänge. Gibt es Adapter mit denen man mehrere Pedale über einen Ausgang versorgen kann. Oder könnte ich mit dem 18 Volt Output 2 - 9 Volt Pedale versorgen?

Hoffe es hat einer eine Idee! :)
 
Eigenschaft
 
Trotz allem kannst du natürlich an einen 9volt Ausgang immer noch eine Daisy Chain hängen..
Ansonsten mal den BBE Supa Charger unter die Lupe nehmen, der kostet soviel wie der ISO 5.
 
Ich warte schon ganz heiß auf die neuen Netzteile von Cioks. Das von mir gesuchte Cioks DC 10 soll ab Mitte Dezember in Deutschland verfügbar sein. Die anderen beiden der neuen Reihe sind schon bei tonetoys zu bekommen.

Das könnte genau das Richtige für dich sein. Schau mal nach ...

Mfg, WüPi
 
warum bestellst du das cioks nicht im ausland? dort wirst du es wahrscheinlich eh billiger bekommen.
 
Hi,
danke für die Antworten. Das BBE würde zwar auch unter das Pedaltrain passen, hat allerdings nicht diese 12V 300ma die für das TC wichtig sind. Könntest du mir mal einen Link von nem Daisy Chain schicken?

Wäre der "T-Rex DC Current Doubler" eine alternative?:
 
Sowas hier:

155844.jpg
 
Ja die hab ich auch schon gesehen...leider sind die Stecker so groß das ich die wahrscheinlich nur bei einem Pedal einstecken kann.. meine Effekte liegen so dicht aneinander das eigentlich nur Winkelstecker passen würden.
 
Hi,
danke für die Antworten. Das BBE würde zwar auch unter das Pedaltrain passen, hat allerdings nicht diese 12V 300ma die für das TC wichtig sind. Könntest du mir mal einen Link von nem Daisy Chain schicken?

Wäre der "T-Rex DC Current Doubler" eine alternative?:

Daisychain gewinkelt .

Ich möchte sagen,Du hast Dir das verkehrte Netzteil ausgesucht.

Warum nimmst Du nicht das TRex Chameleon?
Auch das bekommt man unter ein Pedaltrain.

Jeder Ausgang hat 300 mA,alle sind galvanisch voneinander getrennt.
3 lassen sich auf 12v DC schalten,einer auf 18v DC und einer auf 9V/12V DC oder 12v AC.
Preislich nimmt sich das nicht viel,ist aber deutlich komfortabler für Deine Anwendung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben