Stromverteilungskabel für Boss TU-3

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe mir vor ca. ner Wochen den TU-3 Bodentuner gekauft.
Dieser hat ja ein Ausgang um mehrere Pedale zu versorgen.
Was für eine Kabel brauche ich dafür und kann ich auch nur
zwei Pedale(Marshall Jackhammer + Boss Fender Bassmann) damit versorgen?

..wenn möglich aus dem Musik-Service Onlineshop ;)

Als Netzteil habe ich:
Ibanez AC-109 Netzteil


Vielen Dank :)
mfg Stefan
 
Eigenschaft
 
Um das hier nochmal aufzugreifen.. kann der TU-3 NUR weitere Boss-Pedale versorgen oder auch andere?
Wenn ja, nur 9V oder auch dickere Brummer?
 
also bei mir hängt jetzt noch ein Boss FBM bzw Marshall Jackhammer dran. Also bei mir gehts auch einwandfrei mit dem Marshall ;)
ob dass mit anderen Geräten die mehr als 9V benötigen geht, kann ich nicht sicher sagen, wäre aber meines erachtens das selbe, als würde ich das Gerät mit einem 9V Netzteil speißen.

übrigens habe ich mir mittlerweile das Netzteil von oben besorgt. Funktioniert ;)
 
Um das hier nochmal aufzugreifen.. kann der TU-3 NUR weitere Boss-Pedale versorgen oder auch andere?
Wenn ja, nur 9V oder auch dickere Brummer?

Marke ist egal, solange die technischen Daten für die Stromversorgung passen: Volt, mA und DC...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben