Strumming -Fall to pieces

von Ninemaus, 01.05.08.

  1. Ninemaus

    Ninemaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.08
    Zuletzt hier:
    1.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.08   #1
    Hey Leute
    ICh bin ziemlich neu hier und hab keinen plan wo ich hier was machen soll aber ich hab
    eine riesen bitte an euch ich muss unbedingt wissen wie man von avril lavigne -fall to pieces spielt ....
    ich gaaub das es daran liegt das ich eine frau bin-frauen machen immer das probleme wo keine sind :confused:;)
    naja ich hoff ihr könnt mir helfen ... :rolleyes:
    LG Nine
     
  2. KaiiSt

    KaiiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.08
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.072
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    4.619
    Erstellt: 07.05.08   #2
    Hey,

    Willkommen im Board.

    Auch wenn ich Avril Lavigne nicht so mag, ich helfe gerne :D.

    Der Song ist mit einem ständigen Wechselschlag gespielt.
    Auf 1,2 und 3+ wird der akkord richtig angeschlagen.

    Und zwischendurch wird der Akkord im vorbeischwingen der Hand ganz leicht mit angeschlagen.

    Also im prinzip:

    1 (- + -) 2 ( -) + - 3 - + (- 4) - + -

    Jetzt zur legende :D

    Die Unterstrichenen Zählzeiten sind die, die richtig angeschlagen werden.
    Die (in Klammern) sind die, die gar nicht angeschlagen werden.
    Und die, die einfach ganz normal geschrieben sind, werden nur ganz leicht angeschlagen.

    Die Zahlen sind volle Zählzeiten, das + ist die "und-zählzeit" , und die - sind die sechzehntel.

    Ich hoffe, das hilft. :great:

    Gruß,
    Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping