Strymon Iridium - zum Üben - Kopfhörer

  • Ersteller MGu_Guitar
  • Erstellt am
MGu_Guitar
MGu_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
15.08.21
Beiträge
24
Kekse
100
Hallo zusammen,

wer von Euch nutzt den Strymon ;-) auch zum Üben mit dem Kopfhörer?!
Habe ich die Möglichkeit irgendwie ein Metronom oder Backingtrack mit zu mischen mit minimalem Setup (klein, portable und unkompliziert)?
Wichtig wäre mir eben den klaren und guten Sound des Iridium zu erhalten --- also sicherlich nicht das einschleifen des Signals in ein iRig dann Ipad.

THX
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Handbuch oder nach anderer Info im Internet suchst, dann such nach Strymon. Strynom gibt es nicht.....
 
Ich hab's jetzt zum zweiten Mal korrigiert, es heißt Strymon und nicht Strynom :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich fand den Ton via Kopfhörer nicht wirklich gut. Ein Kopfhöreramp wie z.B. der Blackstar Amplug2 liefert einen deutlich wärmeren und authentischeren (weil frequenzkorrigierten) Ton.
 
Ich denke mit davor hängen machst du dir das Signal am wenigsten kaputt - z.B. einen Jamman Looper (der hat ein Metronom und einen Aux-Eingang) ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben