Stu Ham is Göttlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Luggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Meeeeeeeeeeeenz
JO leutz!
Hab am Samstag Stuard Ham live in Frankfurt gesehen. und es war goil=)
Das wars auch schon=)
 
Eigenschaft
 
Ist schreibt man mit t und göttlich klein ... Das wars auch schon =)
 
heißt der typ nicht hamm? war echt geil, habs auch gesehen ... Das wars auch schon =)
 
Hat schon einiges drauf, kann man wohl sagen.

Das wars auch schon =)
 
ich kenn den mann leider nich, war folglich auch nich da, aber freu mich für euch. das wars auch schon =)
 
Ich geh' sogar noch weiter und behaupte er heisst Stuart Hamm :great:
In welchem Rahmen denn, war er solo unterwegs? Weißt du ob noch weitere Gigs in DE geplant sind?
 
k.go schrieb:
Ich geh' sogar noch weiter und behaupte er heisst Stuart Hamm :great:
In welchem Rahmen denn, war er solo unterwegs? Weißt du ob noch weitere Gigs in DE geplant sind?
das wars auch schon? =)
 
Ich werd mit dem Mann echt nicht warm. Ich finde ihn überbewertet, aber egal, das ist meine Meinung und nicht weiter wichtig. Das wars auch schon.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ich werd mit dem Mann echt nicht warm. Ich finde ihn überbewertet, aber egal, das ist meine Meinung und nicht weiter wichtig.

Dito. Das wars auch schon.
 
er wirkt immer ein bisschen "durchgestyled" in seinem spiel, also das wirkt alles so auswenig gelernt und wenig spontan...


... das wars auch schon =)
 
ich find ihn keineswegs überbewertet, finde nur eher das er irgendwie meiner meinung nach manchma bissi eingebildet rüberkommt
 
KomaMontana schrieb:
ich find ihn keineswegs überbewertet, finde nur eher das er irgendwie meiner meinung nach manchma bissi eingebildet rüberkommt
...und das wars auch schon!

so einfach kommste uns nicht davon...
und das wars auch schon
 
wenn man die tatsache berücksichtigt das ich deinen post ncht verstehê^^
macht er mir irgendwie angst.... und ich fühle mich bedroht und verfolg
 
....und das wars auch schon =)


JUNGS WANN VERSTEHT IHRS ENDLICH!

....und das wars auch schon =)
 
Kann mir jetz einer sagen ob der noch mehr auftritte in deutschland hat?
würd den auch gerne mal sehn.

....das wars auch schon!^^
 
KomaMontana schrieb:
wenn man die tatsache berücksichtigt das ich deinen post ncht verstehê^^
macht er mir irgendwie angst.... und ich fühle mich bedroht und verfolg
JUNGE

und das wars auch schon
 
oh manoman :D hätte ich bloß nicht damit angefangen...hehe...ich lach mich schlapp... :) ... ich wollte mit meinem ersten post einfach nur zeigen, wie belanglos und überflüssig dieser thread eigentlich ist und schon gibts mehr als ein dutzend beiträge ... it's like rain on your wedding day ;) welche ironie

und das wars auch schon :twisted:
 
Wusstet Ihr, daß Stuart Hamm auch "der Beidhändige" genannt wird....
wenn ich da so an die Stilistik der Bassisten denke die ich kenne - einschliesslich mich - gibt mir das irgendwie zu denken....

und das war's auch schon
 
Kann mir jemand sagen wie alt Stu ist ?

Das wars auch schon =)
 
45

Das wars auch schon =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben