Besonderheiten beim Headliner ?

von gincool, 21.07.08.

  1. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 21.07.08   #1
    Servus. Meine Band und ich spielen am Samstag aufm größeren Festival Headliner (ca. 1000-2000Leute) und ich wollt einfach mal fragen an die die schonmal vor ähnlich großem Publikum geheadlint (yeah neologismus ;) ) haben obs irgendwelche unterschiede zum normalen auftritt geben sollte bzw. do's und don'ts.
    Wir ham genügend Live erfahrung also das is nicht das problem auch vor bissl mehr publikum aber eben noch nie als headliner. irgendwelche ideen was gut ankommt bzw. was man vllt lassen sollte ?
     
  2. Lukke

    Lukke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    108
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 21.07.08   #2
    es kommt immer gut an, die anderen Bands und die Organisatoren und Helfer des Festivals zu loben...

    sonst würde ich sagen, macht das, was ihr sonst auch macht. ihr seid ja nicht ohne grund zum headliner gemacht worden ;) :great:
     
  3. gincool

    gincool Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 21.07.08   #3
    jo das machen wir eigentlich so gut wie immer die bands die davor spielt haben zu danken bzw. die nach uns kommen am schluss anzukündigen und auch immer ein "danke dass wir hier spielen konnten usw."
     
  4. Mr. Bullinsky

    Mr. Bullinsky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 22.07.08   #4
    Viel Bier trinken, Sicherheit vortäuschen durch Arroganz...da wirkt die Musik auch gleich viel professioneller...
     
  5. gincool

    gincool Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 22.07.08   #5
    bier trinken und arroganz is bei mir eh standart :D
    (natürlich nur in maßen ;) )
     
  6. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 22.07.08   #6
    wir schauen uns in solchen Fällen die Vorbands bereits im Vorfeld genauer an, es könnte ja sein, dass welche dabei sind, die ein ähnliches Programm spielen und dann sollte man sich absprechen.
     
Die Seite wird geladen...