Studio gesucht

  • Ersteller Headbangermaggot
  • Erstellt am
Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Hey,
Ich habe vor mit meiner Band (https://www.facebook.com/edgeofabyss) bald vernünftig eine Ep aufzunehmen, und wollte euch mal fragen ob ihr im Raum Düsseldorf/Neuss ein gutes Studio kennt das aber einen fairen Preis hat und kein extrem exklusiven ist, da wir uns das sonst wahrscheinlich nicht leisten können...

Danke schonmal und ich hoffe ich bin im richtigen Forum :)
 
Eigenschaft
 
Danke, hast du dort schon Erfahrungen gemacht und kennst dich mit den Preisen aus? :)
 
Düsseltier
  • Gelöscht von .s
  • Grund: Bitte keine gewerblichen Angebote im Fachforum.
Wenn das noch aktuell ist können wir auch gerne mal schnacken darüber. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben