Studio Karte Yamaha DSP Factory 2416

von oonightshiftoo, 25.07.05.

  1. oonightshiftoo

    oonightshiftoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #1
    hat zufällig jemand diese karte und kann mir etwas darüber sagen??

    im internet hab ich eigentlich nirgends richtig viel informationen finden können!

    mfg olli
     
  2. oonightshiftoo

    oonightshiftoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #2
    sorry hab noch etwas vergessen: bin ja grad am überlegen welche karte ich kaufen soll!

    hätte da zum vergleich von m-audio die 2496! mehr als 2 ein/ausgänge brauch ich derzeit nicht!

    welche ist denn besser?? die yamaha ist doch schon ziemlich alt?? übrigens habe ich nirgends gesehen, dass sie eine 24bit qualität wie die m-audio liefert! stimmt das??
     
Die Seite wird geladen...

mapping