Studio one 2 Artist ez Drummer Problem

  • Ersteller Momosguitar
  • Erstellt am
Ja ich mein ja nur auch wegen dem melodyne nicht das ich ich dann später von Producer auf Professional upgrade ist Melodyne denn hilfreich auch in Richtung Gitarre ?
und danke Nochmal für die vielen Antworten :D
 
Also wenn du auf jeden Fall upgradest, und das Geld nicht so eine große Rolle spielt, würde ich gleich auf Prof. upgraden, dann hast du einfach alles, was das Programm bietet, und musst dir keine Gedanken mehr machen, ob etwas fehlt, was du brauchen könntest :D

Melodyne für Gitarre?
Na ja, wenn du ständig falsche Noten spielst, oder die Gitarre nicht stimmst, ist es schon hilfreich :twisted:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke ich mein halt mit der Gitarre wenn man jetzt zb eine 5 min Aufnahme macht und alles Super ist bis zb 4.30 min und dann macht's du ein Fehler und davor hat dir alles gut gefallen dann will man ja nicht unbedingt nochmal alles aufnehmen und mit dem Geld also wenn ich professionel nehmen würde müsste ich noch mindesten 5 Monate warten und da habe ich nicht wirklich Lust drauf aber vieleicht kommt ja nochmal so ein Angebot von presonus wie letztes Jahr
 
Einzelne falsche Töne kann man damit sowohl in der Tonhöhe als auch im Timing korrigieren, ja.

Falls es dir noch nicht bekannt ist, man muss bei einer DAW nicht die ganzen 5 min wieder neu aufnehmen, wenn man sich einmal verspielt hat ;)
Das musste man schon zu Tonband-Zeiten nicht...
 
Moinsen!

Sagen wir es mal so, Melodyne ist nie verkehrt, wenn man es hat, denn bei der PRO Version gibt´s das ja um sonst mit dazu. Vorsicht bei dem Glauben, das Melodyne für jeden die Geheimwaffe ist. Man muß schon wissen, was man da tut und vor allem ist Essential nur für Monoparts zuständig, will man polyfone Instrumente bearbeiten, dann brauchts da ein Update auf die nächste Version und das kostet dann Geld.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen ein Drumpacket zu holen was auch Sinn macht, ich persöhnlich habe mir erst einmal BFD Eco geholt, das kostet nicht die Welt ist aber in meinen Augen wesntlich besser als ez, zumal bei der mitgelieferten Version eh kein komplettes Drumset dabei war!

Greets Wolle
 
Ich habe vor einigen Tagen die AudioBox USB von Presonus erstanden u. die mitgelierferte S1 Artist Version installiert, registriert u. akitivert. Es gibt kein ezDrummer im Downloadbereich meines Accounts. Es gibt auf der CD die EZlite!
Ich habe doch jetzt eine Vollversion der Sofware S1 Artist mit dem Kauf der AudioBox USB erworben? Somit kann ich auch ein Upgade auf weitere Versionen machen?
 
Ja. *Fülltext*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben