Studio one 5 abgestürzt

  • Ersteller jxstiin98
  • Erstellt am
J
jxstiin98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
29.07.21
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi Leute,

Mein Studio one 5 ist nach dem aufnehmen abgestürzt. Ich habe danach Studio one wieder gestartet, leider wurden keine Sicherheitskopien angefertigt. Kann ich irgendwie wieder an die Spuren kommen? Waren echt gute aufnehmen mit dabei und es wäre schade wenn diese weg sind.
 
Eigenschaft
 
Wenn die Aufnahme zumindest beendet war, als der Crash passiert ist, solltest du deine aufgenommenen Audiofiles im "Media"-Ordner finden, an der gleichen Stelle, wo auch dein Songfile liegt.
 
Vielen Dank, ich habe gerade auch im Presonus Forum ein bisschen geschaut und konnte dort auch was finden. Die Autosave funktioniert hat mir nochmal den ar*** gerettet, zum Glück sind noch alle Spuren vorhanden.

Fall jemand das gleiche Problem haben sollte:

Explorer --> Dokumente --> Studio One --> Songs --> *euern gesuchten Song auswählen* --> History --> und die letzte Datei öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, sehr gut. Du hattest geschrieben, es wurden keine Sicherheitskopien erstellt. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, im History-Ordner nachzuschauen ;-)
 
Genau, ich bin davon ausgegangen, das keine erstellt wurde, weil ich dachte das diese dann auch in der Projekt Timeline ist wenn man Studio one startet :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben