Studio One 64 Bit, VST und jBridge

  • Ersteller toni12345
  • Erstellt am
Das sind alles uralte Plug-ins oder?

Der einzige davon den ich auch hab sind die von digitalfishphones.
Funktionieren, machen aber Probleme bei der Grafik.

Neuere Plugs funktionieren bei mir bis jetzt problemlos mit jBridge.
 
Wie neu oder alt die sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ist halt so gut wie alles Freeware, die ich mir im Laufe der Zeit heruntergeladen habe. Im wesentlichen arbeite ich mit den Sachen, die Cubse selber anbietet, aber gerade die VSTs von digitalfishphone hätte ich schon auch ganz gerne mit S1 genutzt. Vielleicht mache ich mich tatsächlich mal daran, jBridge komplett neu zu installieren.

Gruß

Toni
 
es liegt nicht an jbridge....Du mußt auch Studio One im Adminmodus laufen lassen...
dann sollte es klappen...jedenfalls war es bei mir so ...
:great:
 
Moinsen luicifer!

Herzlich Willkommen im MusikerBoard!

Wenn Du diesen Thread mal durchgelesen hättest, hättest Du deinen Beitrag lieber sein lassen! Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich auch mal dezent zurück halten!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben