Studio One CPU spielt verrückt

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo, seitdem ich das Apollo habe schlägt die CPU Auslastung bei Studio One immer aus also sie blinkt eher sie fährt von links mach’s rechts ganz schnell.

auch bei ein neuem Projekt ohne Plugins.

dann ab und zu wenn ich das Programm schließe und wieder öffne ist es weg
 
Eigenschaft
 
Gibt es noch was mehr Informationen? Rechner, OS, Typ des Apollo zum Beispiel......
 
AMD Ryzen 5 3400g
16gb Arbeitsspeicher

Apollo Twin Usb
 
Hm. Nicht gut:

I know that the Apollo Twin USB is not supported on an AMD system

Quelle

Da kannst Du mal nachlesen, ob jemand eine Lösung hat. Ansonsten, sollte das Gerät noch innerhalb der kostenfreien Rücksendezeit sein, würde ich dringend empfehlen, die zu nutzen. Das wird sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine unglückliche Beziehung......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Probleme betreffend offenbar primär die PCIe Lösungen. Das AMD nicht getestet ist, ist aus meiner Sicht kein Grund, dass die USB Lösungen problematisch wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben