Studio One knackt spielt verrückt

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo
Bin gerade echt verzeifelt haben heute einen Song zu ende aufgenommen wo wir schon länger drann arbeiten und jetzt spinnt Studio One aufeinmal.

Wenn ich z.b den Cursor an bestimmten stellen in und her swiche wärend das Projekt spielt steigt aufeinmal der Latenzausschlag auf rot dann knackt es alles spielt schneller und langsamer .
Was mir noch auffällt alle angeglichenen Dopplungen mit Vocalign sind nicht mehr angeglichen.

Habe schon ein anderes Interface ausprobiert exakt das selbe Problem.

Ich arbeite mit einem Windows Pc und dem Apollo Twin.
 
Mal alle Plugins ausschalten. Wenn dann gut ist, dann ist es eines der Plugins.

Ich tippe auf VocAligne. Das sollte man grundsätzlich sowieso nachdem man das gewünschte Ergebnis hat, in eine Audio Datei wandeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben