Studio Projects B-1-->Behringer Eurorack UB-1002 FX

  • Ersteller Hype-Synfonies
  • Erstellt am
H
Hype-Synfonies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
20.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Wir habn ne Frage und zwa:
Könnt ihr uns etwas über die Kombination von dem Studio Projects B-1 Mic und Behringer Eurorack UB-1002 FX Mischpult sagen? :confused:
Wir sind "Frischlinge" und haben noch nich wirklich viel Ahnung von Homestudios.
Haben vor die Sachen hauptsächlich für Vocal Aufnahmen zu benutzen.
Und vllt. könnt ihr uns auch noch ne günstige aber gute Soundkarte empfehlen, wie gesagt fangen gerade erst an.
Wär euch fürn bisschen Hilfe dankbar!!

Greatz
Hype-Synfonies
 
Eigenschaft
 
Ansatt eines Mischpultes würde ich einen Mikropreamp nehmen. Z.B. den TB 101. Der kommt besser als so ein kleines Behringerpult!
 
Hmm aber wir wollten das Michpult eigentlich über den PC laufen lassen und dann auch Boxen, MP3 Player usw über den Michpult laufen lassen...
Geht das auch über so einen Mikropreamp :confused:
 
Das geht nicht über einen Preamp. Wenn es ein Mixerchen werden soll, schaut Euch die von Yamaha mal an. Sind nur unwesentlich teurer als die von "B" aber besser. Es heißt übrigens: das Mischpult! ;)
 
Alles kla dankeschön.
Jo stimmt das heißt ja das Pult nich der Pult^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben