Studio Projects B-1-->Behringer Eurorack UB-1002 FX

von Hype-Synfonies, 20.02.06.

  1. Hype-Synfonies

    Hype-Synfonies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Hallo
    Wir habn ne Frage und zwa:
    Könnt ihr uns etwas über die Kombination von dem Studio Projects B-1 Mic und Behringer Eurorack UB-1002 FX Mischpult sagen? :confused:
    Wir sind "Frischlinge" und haben noch nich wirklich viel Ahnung von Homestudios.
    Haben vor die Sachen hauptsächlich für Vocal Aufnahmen zu benutzen.
    Und vllt. könnt ihr uns auch noch ne günstige aber gute Soundkarte empfehlen, wie gesagt fangen gerade erst an.
    Wär euch fürn bisschen Hilfe dankbar!!

    Greatz
    Hype-Synfonies
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.652
    Zustimmungen:
    818
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 21.02.06   #2
    Ansatt eines Mischpultes würde ich einen Mikropreamp nehmen. Z.B. den TB 101. Der kommt besser als so ein kleines Behringerpult!
     
  3. Hype-Synfonies

    Hype-Synfonies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Hmm aber wir wollten das Michpult eigentlich über den PC laufen lassen und dann auch Boxen, MP3 Player usw über den Michpult laufen lassen...
    Geht das auch über so einen Mikropreamp :confused:
     
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.652
    Zustimmungen:
    818
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 21.02.06   #4
    Das geht nicht über einen Preamp. Wenn es ein Mixerchen werden soll, schaut Euch die von Yamaha mal an. Sind nur unwesentlich teurer als die von "B" aber besser. Es heißt übrigens: das Mischpult! ;)
     
  5. Hype-Synfonies

    Hype-Synfonies Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #5
    Alles kla dankeschön.
    Jo stimmt das heißt ja das Pult nich der Pult^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping