Studio-Subwoofer B2092A von Behringer

  • Ersteller Siegfried Zynzek
  • Erstellt am
S
Siegfried Zynzek
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
15.06.05
Beiträge
264
Kekse
239
Ort
Regensburg - Hamburg - Hannover
Hallo,

was ist eigentlich von diesem Subwoofer zu halten ?

Angekündigt war er für das erste Quartal 2005,
jetzt steht auf der Seite: Lieferbar ab dritte Quartal.

Zumindest die technischen Daten sehen überzeugend aus,

Viele Grüße
Siggi
 
Eigenschaft
 
Das ist meist so bei Ohringer, die kündigen das auf der Messe in Frankfurt an, Lieferzeit mind 9 Monate

Guck Dir lieber mal Yorkville oder KRK an.

www.yorkville.de

z. B. einen YSS 1

yss1_v.jpg


www.krksys.info

RP10s_Front.jpg


Rokit RP 10 S

Beide aktiv mit guter Qualität & lieferbar :D
 
Hmm, laut PN, die ich ihm gesandt hatte, meinte er, er wolle "ordentliche" Bässe & kein Spielzeug.

Behringer ist sicherlich schlechter als KRK aus Japan, eine renommierte Fa., die über Korg Marburg vertrieben wird ;)

Zudem ein 10" Aktivsub, der 120 dB macht.

Bin schon ein wenig enttäuscht.

Sind schon wieder Ferien ? :twisted:
 
Also ich würde ja auf Tapco SW-10 oder M-Audio Studiophile SBX zurückgreifen.
Das Beste was man für die paar Kröten bekommen kann. Wann der Behringer Sub kommt, weiß Behringer selbst noch nicht:eek:... Sehr Vertrauenserweckend, nicht wahr???:screwy:
 
Aber mal ehrlich - was hat das bei HiEnd zu suchen ? :confused:

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben