Studiologic VMK 161 Plus / Factory Reset?

  • Ersteller DickImage
  • Erstellt am
DickImage
DickImage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.20
Registriert
17.02.10
Beiträge
243
Kekse
17
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

Ich hab das o.g. Masterkeyboard gebraucht gekauft. Weiß zufällig jemand ob / wie man ein factory reset machen kann um die ursprünglichen presets wieder herzustellen?

Danke schon mal
Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo @DickImage,

im Manual des VMK161Plus steht ja leider nicht von einem Factory Reset. Ich habe auch im Netz nichts darüber finden können. Was Dir aber noch helfen könnte ist das zugehörige MIDI Chart: http://www.studiologic-music.com/co...-plus.html?download=455:midi-chart-vmk-series

Damit könntest Du die ersten 11 Presets zumindest "von Hand" auf den Werkszustand zurücksetzen. Vielleicht gibt es irgendwo im Edit-Menü ja auch eine Initialisierungsfunktion...oder Du fragst einfach mal bei Studiologic direkt an über info@studiologic-music.com

Viele Grüße, :)

Jo
 
Vielen Dank . In der Anleitung und im Netz hatte ich leider auch nichts gefunden, daher meine Frage hier. ;) Der Tipp mit ner Mail an studiologic ist gut. Das probier ich mal. Besten dank. Gruß
 
Oder beim deutschen Vertrieb Synthax.
 
Hier die Antwort von studiologic

Lieber Kunde;
gibt es keine geraden Reset für das ursprüngliche Preset, kann aber alle Verweise in dem Dokument, das auf unserer Website ist, unter dem folgenden Link zu finden.
Danke und Gruß

Wohl per Google übersetzt ;)
Aber wie vermutet geht das nur manuell.

Danke für eure Hilfe.
Gruß
 
Pragmatischer Ansatz: Die Speicherbatterie für ne Minute entfernen (falls es eine hat) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben