"Shallow oder Fast Trigger Point" beim Studiologic VMK 161 Organ Plus???

  • Ersteller Berlin OldSchool
  • Erstellt am
Berlin OldSchool
Berlin OldSchool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.19
Registriert
14.01.09
Beiträge
220
Kekse
77
Ort
Berlin
Hallo liebe Organisten,

(ja, ich bin der alte musica_magna von neulich - mich hat das Board-Update auch gelöscht... :( )

für meine Frage verweise ich zuerst auf dieses Thema: Doepfer D3m: Shallow oder Fast Mode?

Hat jemand Erfahrung mit dem Studiologic / Fatar VMK 161 Organ Plus? Ich habe das Gerät seit gestern und mir die Bedienungsanleitung zwar durchgelesen, aber ich finde keinen Hinweis darauf, den Note-On-Befehl bereits ab dem "ersten Millimeter Taste drücken" einstellen zu können. Weiß jemand, ob die Studiologic-Tastaur solch einen Modus bietet?

Viele Grüße

Robert!
 
Eigenschaft
 
Ich grab das hier mal aus, weil mich das aktuell auch grad GAS-mäßig interessiert...

Weiss jemand was genaueres?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben