Studiomaster 16-4-2

L
lorchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
23.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle

ich habe mir ein Mischpult für unseren Probenraum zugelegt
sehr günstig kann ich nur sagen
leider fehlt mir die Bedienungsanleitung für das Pult
die meisten Funktionen erklären sich zwar von sebst
aber es wäre doch schön wenn jemand doch noch eine rumzuliegen hat, die
ich bekommen könnte
habe das Netz durchsucht, aber bis jetzt auch noch nichts gefunden

mfg
 
Eigenschaft
 
habe das Netz durchsucht, aber bis jetzt auch noch nichts gefunden


Hi und willkommen im Board,

nach 1min google habe ich fogendes gefunden. ;) Suchbegriff: Studiomaster 16-4-2
9. Ergebniss der Seite

http://www.scribd.com/doc/9663858/Studiomaster-1642-Part1


Da steht part 1 dran, also wird es dort auch irgendwo Part 2 geben

Gruß
cat......
Edit sagt: Part 2
http://www.scribd.com/doc/9663840/Studiomaster-1642-Part2
Edit2:
Ja, hab mich dazu entschlossen es auch noch zu liefern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Studiomaster 16-4-2 Part 2 bei google eingeben.
Part 2;):eek::D
 
Hallo

diese Seiten habe ich auch gefunden, ich dachte aber mehr eine eine PDF Datei
oder Word, am besten noch in Deutsch, bin eben manchmal auch mal faul.

aber trotzdem vielen dank
 
Ich hatte mal einen Studiomaster Power Mixer. Der hatte zwar auch eine deutsche Bedienungsanleitung, aber ich habe doch die technisch richtige englische Version vorgezogen. Die deutsche Übersetzung war voller Übersetzungsfehler (teils auch inhaltlich).
Abgesehen davon kannst du dir die Basics auch mit einer Anleitung von Yamaha oder Behringer zulegen. Mischpulte sind in der Regel recht ähnlich. Das einzige was du wirklich brauchst sind die technischen Daten und das Blockschaltbild, damit klar ist, was wie wohin geroutet wird. Da gibt es teilweise leichte Unterschiede.

Gruß
Christoph
 
Ich hab das gleiche Pult, leider sind noch 3 Kanäle defekt.. muss ich mal reparieren lassen :/

Aber an sich bekommt man diese großen Studiomasterpulte ganz Preiswert!
Schade dass man sich die Online-Manuals nicht runterladen kann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben