Studiomaster Series 4

von Matze1986, 05.05.07.

  1. Matze1986

    Matze1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hallo,
    und zwar hat sich unsere Band günstig das "Studiomaster Series IV" Mischpult gekauft. Da wir aus dem ding keinen Ton rausbekommen, wollte ich fragen ob das jemand weiß bzw. eine Bedienungsleitung davon hat oder weiss wo man eine herbekommt...
    gruss
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
  3. Matze1986

    Matze1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #3
    habe ich auch schon gefunden, kostet jedoch 15 $, deshalb wollte ich wissen ob evtl. jemand das gleiche hat und mir die Bedienungsanleitung schicken kann oder Tipps dazu geben kann...

    gruss
     
  4. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 05.05.07   #4
    Beschreib mal ein bisschen... vielleicht werden Sie dann hier geholfen. Von was wollt ihr einen Ton haben? Schreib doch mal am besten EIN Beispiel, zB die Gitarre. Auf welchem Weg führt ihr das Signal ins Pult? Was stellt ihr im Pult damit an, welche Regler sind wie gestellt? Wo und mit welchen Kabeln ist der Verstärker angeschlossen (ich kenn das Teil nicht, falls es ein Powermischer ist - wo und wie sind die Boxen angeschlossen)?

    Kannst du mal ein Bild davon anhängen?

    MfG, livebox
     
  5. Matze1986

    Matze1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #5
    hat sich erledigt, habens hinbekommen.. Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

mapping