Studiomaster Series 4

  • Ersteller Matze1986
  • Erstellt am
M
Matze1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.12
Registriert
22.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
und zwar hat sich unsere Band günstig das "Studiomaster Series IV" Mischpult gekauft. Da wir aus dem ding keinen Ton rausbekommen, wollte ich fragen ob das jemand weiß bzw. eine Bedienungsleitung davon hat oder weiss wo man eine herbekommt...
gruss
 
Eigenschaft
 
habe ich auch schon gefunden, kostet jedoch 15 $, deshalb wollte ich wissen ob evtl. jemand das gleiche hat und mir die Bedienungsanleitung schicken kann oder Tipps dazu geben kann...

gruss
 
Matze1986 schrieb:
Da wir aus dem ding keinen Ton rausbekommen,...
Beschreib mal ein bisschen... vielleicht werden Sie dann hier geholfen. Von was wollt ihr einen Ton haben? Schreib doch mal am besten EIN Beispiel, zB die Gitarre. Auf welchem Weg führt ihr das Signal ins Pult? Was stellt ihr im Pult damit an, welche Regler sind wie gestellt? Wo und mit welchen Kabeln ist der Verstärker angeschlossen (ich kenn das Teil nicht, falls es ein Powermischer ist - wo und wie sind die Boxen angeschlossen)?

Kannst du mal ein Bild davon anhängen?

MfG, livebox
 
hat sich erledigt, habens hinbekommen.. Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben