Studiomikro für Gesang

von micha121274, 09.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha121274

    micha121274 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #1
    Welches Studiomikrofon für Gesanfsaufnahme würdet ihr mir empfehlen?:screwy: :confused:
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.12.04   #2
    was_soll_das_denn_jetzt???!!! :screwy: :screwy: :screwy:
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 09.12.04   #3
    @micha: Sag mal, merkst du noch was? Meinst du, ich mach den anderen Thread zum Spass zu?
    Wie wäre es mit erstmal LESEN und dann bei noch offenen Fragen mal KONKRET nachfragen?

    Deine Frage ist sinnlos, oder würdest du in einem Auto-Forum auch fragen "Welches Auto würdet ihr mir empfehlen?". Ein bisschen mehr Infos braucht es schon von dir.
    Und wie gesagt, in diesem Forum finden sich (mit den Augen oder der Suchfunktion) bereits hunderte von Empfehlungen...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping