Studiomikro für Gesang

  • Ersteller micha121274
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
micha121274
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.04
Registriert
08.12.04
Beiträge
6
Kekse
0
Welches Studiomikrofon für Gesanfsaufnahme würdet ihr mir empfehlen?:screwy: :confused:
 
Eigenschaft
 
was_soll_das_denn_jetzt???!!! :screwy: :screwy: :screwy:
 
@micha: Sag mal, merkst du noch was? Meinst du, ich mach den anderen Thread zum Spass zu?
Wie wäre es mit erstmal LESEN und dann bei noch offenen Fragen mal KONKRET nachfragen?

Deine Frage ist sinnlos, oder würdest du in einem Auto-Forum auch fragen "Welches Auto würdet ihr mir empfehlen?". Ein bisschen mehr Infos braucht es schon von dir.
Und wie gesagt, in diesem Forum finden sich (mit den Augen oder der Suchfunktion) bereits hunderte von Empfehlungen...

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben