Studiomonitore gesucht

von Cramer, 29.08.04.

  1. Cramer

    Cramer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Hallo! Wie oben erwähnt suche ich Studiomonitore. Ich verwende sie in einem Zimmer a.4.5*4.7m (Thread im Bereich KnowHow).

    Ich möchte schon relativ professionell und gut arbeiten. Wieviel muß ich denn rechnen auszugeben? (Ich denke so an 700-1200€ das PAAR) bekommt man da schon was brauchbares?
    Was könnt ihr mir denn empfehlen?
    Dank Euch
    Cramer
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.08.04   #2
    Ich habe die EVENT 2020bas. Die sind schon ganz brauchbar. Mehr zu investieren lohnt nur dann, wenn Dein Raum perfekt präpariert ist und das kosten deutlich mehr. Da fliesst GEld rein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping