Studiomonitore gesucht

C
Cramer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
29.08.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo! Wie oben erwähnt suche ich Studiomonitore. Ich verwende sie in einem Zimmer a.4.5*4.7m (Thread im Bereich KnowHow).

Ich möchte schon relativ professionell und gut arbeiten. Wieviel muß ich denn rechnen auszugeben? (Ich denke so an 700-1200€ das PAAR) bekommt man da schon was brauchbares?
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
Dank Euch
Cramer
 
Eigenschaft
 
Ich habe die EVENT 2020bas. Die sind schon ganz brauchbar. Mehr zu investieren lohnt nur dann, wenn Dein Raum perfekt präpariert ist und das kosten deutlich mehr. Da fliesst GEld rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben