Studios in D?

von Fomez, 04.12.05.

  1. Fomez

    Fomez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.12.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Gibt es Studios in Deutschland, die sich vor allem durch gelungene Aufnahmen im Bereich Art-Indie-Rock ausgezeichnet haben?

    Für ein paar Tipps oder Links wäre ich dankbar.
     
  2. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 14.12.05   #2
    Hm, im weitesten Sinne zu "Indie-Rock" zählt wohl das Hannoversche Institut für Wohlklangforschung, das nicht nur sehr gemütlich ausschaut, sondern in dem auch einige sehr beachtliche Platten produziert wurden (Colour Haze - s/t - komplett analog, Mandra Gora Lightshow Society, Ojo Rojo, Davolinas, ...)

    Meiner Meinung nach von der Sounqualität alles absolut nicht zu beanstandende Platten, also einfach mal kontaktieren.
     
Die Seite wird geladen...