§ Stücke - Core/Punk/ka was...

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
So... ich hab hier mal drei stücke im angebot... hat sich ein wenig angesammelt im laufe der zeit...

Punk oda so:
is halt Punk oda so... ;)

Core:
da wollte ich eigentlich in richtung metal-/emocore.... hat nich so ganz gefunzt glaub ich... gefällt mir trotzdem ganz gut....

powerchord dreck:
is halt powerchord dreck.... (nich, dass die anderen das nich wären... -.-)

Zu allen Songs bitte Bewertungen und gerne auch Verbesserungen/Weiterführungen... =)

PS:Alles auch in GP4 und jetz kommt mir nich und fragt nach Midi... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • punk oda so.gp5
    17,1 KB · Aufrufe: 229
  • powerchord dreck.gp5
    18,2 KB · Aufrufe: 196
  • core.gp5
    48,9 KB · Aufrufe: 214
  • punk oda so.gp4
    10,9 KB · Aufrufe: 209
  • powerchord dreck.gp4
    11,2 KB · Aufrufe: 190
  • core.gp4
    30 KB · Aufrufe: 201
Hi!

Also, meine Meinung:

Core: Sehr schön! Abwechslungsreich, eingängig. Noch eine ordentliche "Schreistimme", dann passt das :great:

Powerchorddreck: Nunja...Nicht besonders interessant im Ganzen, allerdings sind ein paar nette Stellen dabei, die sich sicherlich wunderbar in einen Song einarbeiten lassen. Ich finde es im Allgemeinen etwas hektisch.

Punk oda so: Du beginnst gerne mit Bass, hab ich Recht? ;) Ok, der Anfang erinnert mich an eine Tatortfolge aus den 70ern, eine wilde Vefolgungsjagd durch die Altstadt Hamburgs, die Straßen regennass, die Komissare außer Atem... Ich schweife ab.
Oh nein, ich breichtige mich, das gesamte Lied klingt wie ein ellenlange Verfolgungsjagd. Mir geht da schnell die Puste aus.

Gruß, Chris
 
also erstmal herzlichen dank, für die kritik... das ganze scheint ja nich wirklich aufmerksamkeit zu erregen... nun ja...

ich beginn gerne mit dem bass, weil ichd en einfach immer als erstes eintippe... liegt ja auch die ganze zeit auf meinen schoß...

ich find core eigentlich auch am nettesten... der rest war halt mal so.... obwohl ich das punk gedingse so für zwischendurch auch ganz nett finde, aber wenn du meinst, dass das zu schnell is...

jemand ne idee wie man das ändern könnte?

kommt leute.. ihr habt euch das doch angehört... was sagtn ihr dazu?? nich so klasse?? egal haut nen kommi raus... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben