Stücke für Akkustik

G
Ginsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
05.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ich krieg zwar demnächst eine E-Gitarre, aber ich finde den Klang einer A auch sehr schön und wollte euch fragen was für Stücke ihr mir denn empfehlen könntet um a) meine Koordination zu verbessern und um b) meine Schnelligkeit zu verbessern... Halt Anfängerstücke ;) ...

Thx im Vorraus

mfG Ginsi
 
Eigenschaft
 
weiß nicht obs das richtige ist aber ich hab hier so etüden ru,liegen die ich manchmal zum aufwärmen spiele. von dionisio aguado "24 etüden" ich weiß nicht genau wie du anfänger definierst aber da sind durchaus sachen dabei die man als anfänger relativ leicht hinbekommt und die man wunderbar im tempo steigern kann.
 
hansi_guitar schrieb:
Hotel Califonia von den Eagels


aber ob das n anfängerstück is?!?
haengt von der definition des wortes "anfaenger" ab, aber so schwer ist es nicht...
 
also auf ner akustischen ist "classical gas" echt nett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben