Stücke für kleine Band?

von groovin tobits, 30.01.04.

  1. groovin tobits

    groovin tobits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Kleinglattbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.04   #1
    Wir haben, um uns vor langweiligen Schulkursen zu drücken, unsre Lehrer gefragt ob des gehen würd wenn wir bei einem Schuljahreskonzert ein paar Stücke mit unsrer Band vorspielen...

    Wir hatten jetzt schon so 4 Proben und es rockt!!!

    Das Problem is vieleicht dass wir ,,nur'' ein Horn/Trompete, ein Marimbaphon, Schlagzeug und Bass haben. Wir sind auch noch auf der Suche nach buesigen Stücken die man mit dieser Besetzung spieln könnte, da wir nicht nur eigenes spielen wollen.
    Also falls jemand weiß wos gute Noten oder so hat, bitte melden!
    gruß tobits
     
  2. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.01.04   #2
    Was ist ein Marimbaphon :?:
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
  4. Tastenopfer

    Tastenopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 03.02.04   #4
    vielleicht versucht ihr den glockenklopper oder den hupenblaeser an eine gitarre zu setzen ansonsten fuerchte ich wird das nix mit dem blues
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.02.04   #5
    Also mit ner Trompete kann man schon was anfangen. Ne Gitarre brauchts net. Aber sowas Pianomässiges wäre gut. Piano, Bass und (evtl. gestopfte) Trompete, das passt schon.
     
Die Seite wird geladen...