Stücke für kleine Band?

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Wir haben, um uns vor langweiligen Schulkursen zu drücken, unsre Lehrer gefragt ob des gehen würd wenn wir bei einem Schuljahreskonzert ein paar Stücke mit unsrer Band vorspielen...

Wir hatten jetzt schon so 4 Proben und es rockt!!!

Das Problem is vieleicht dass wir ,,nur'' ein Horn/Trompete, ein Marimbaphon, Schlagzeug und Bass haben. Wir sind auch noch auf der Suche nach buesigen Stücken die man mit dieser Besetzung spieln könnte, da wir nicht nur eigenes spielen wollen.
Also falls jemand weiß wos gute Noten oder so hat, bitte melden!
gruß tobits
 
Eigenschaft
 
Was ist ein Marimbaphon :?:
 
Marimbaphon.jpg
 
vielleicht versucht ihr den glockenklopper oder den hupenblaeser an eine gitarre zu setzen ansonsten fuerchte ich wird das nix mit dem blues
 
Tastenopfer schrieb:
vielleicht versucht ihr den glockenklopper oder den hupenblaeser an eine gitarre zu setzen ansonsten fuerchte ich wird das nix mit dem blues

Also mit ner Trompete kann man schon was anfangen. Ne Gitarre brauchts net. Aber sowas Pianomässiges wäre gut. Piano, Bass und (evtl. gestopfte) Trompete, das passt schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben