Stücke mit Geige, Klavier

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
--------------------------------------------------------------------------------

hallo,

ich suche lieder die wie folgende stücke klingen:
zB

http://www.youtube.com/watch?v=BdHJ4...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=QHJK2Myh2Vc


leider zähle ich nicht sehr viele solcher lieder in meiner sammlung, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr ähnliche stücke posten würdet

danke!

(das klassik forum scheint mir für meine art von musik das falsche forum zu sein, deshalb hab ichs hier nochmal gepostet...)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben