Stützen für Aufsatz für Studio-Schreibtisch gesucht

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Servus miteinander,

ich bin dabei mir so nach und anch ein Home-Studio aufzubauen und hab mittlerweile auch schon das ein oder andere Equipment.

Nun ist es an der Zeit, meinen Schreibtisch für Studio-Zwecke zu erweitern. Dafür wollte ich mir einen kleinen Aufsatz bauen, auf den ich meine PC-Bildschirme sowie Nahfeldmonitore stellen kann.

Dafür suche ich aber noch vergeblich Stützen wie die im Bild unten. Weiß jemand, wo man so etwas kaufen bzw. bestellen kann?

490_1.jpg
 
Eigenschaft
 
Die gibt es im Baumarkt, die werden als Sofafüße gehandelt. Habe ich auch mal so gelöst, ist ok.
 
Ah ok, danke für den Hinweis. Da muss ich doch gleich mal bei OBI :D
 
Oder DIY : Ich hab ein altes Regalbrett genommen, auf die Breite des Tisches angepasst, 3 x Holz der Breite nach abgesägt, an jeder Außenseite und in der Mitte eins angebracht, und alles sieht Super aus, und man spart auch noch Platz, weil man Cds usw. drunter verstauen kann.

Hat mich 10 Euro und ne halbe Stunde Arbeit gekostet ;)

Kommt natürlich auf deinen vorhandenen Platz an, aber ich finde das diese einzelnen Podeste immer verloren auf dem Schreibtisch wirken:rolleyes:
 
Naja ich bau mir meines ja auch selber und genau wie du sagst über die gesamte Breite des Schreibtisches. Sonst bekomm ich ja auch nicht meine beiden 24"-Monitore + Nahfeldmonitore drauf. Ich will aber eben statt Bretter solche Stützen. Gefällt mir besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben