stufenlehre

  • Ersteller destroyer
  • Erstellt am
D
destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
21.09.03
Beiträge
173
Kekse
168
moin alle


irgendwie....sollte ich mich wieder mal ein bisschen weiterbilden ,-)
hat jmd nen link oder so für die "stufenlehre" ihr versteht ja schon was ich meine oder?

also, eine online hilfe, wäre der hammer, oder ein kleines e-book.


besten dank schon zum voraus.


mfg desi
 
Eigenschaft
 
Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.01.22
Registriert
31.08.03
Beiträge
10.943
Kekse
14.153
Ort
Hamburg
Stufentechnik? o_O
Meinst du harmonielehre oder was? :?
onlinetut oder ebook kenn ich keins aber "Rock Guitar Harmonies" von Jürgen Kuhmlehn ist ein tolles buch :D
 
D
destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
21.09.03
Beiträge
173
Kekse
168
joa, eigentlich schon harmonielehre, aber erstmals nur die stufen,...als einfach 1.2.3.4.5.6.7 ,-) ....aös wann genau moll iss und wann genau dur etc..ich rock des net ganz.
 
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
www.justchords.com - theory. Zwar für Bassisten "optimiert", stört aber nicht weiter.
 
D
destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
21.09.03
Beiträge
173
Kekse
168
wow, besten dank für die page, die iss wirklich hammer, genau sowas meinte ich. besten dank.


mfg desi
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben