stufenlehre

  • Ersteller destroyer
  • Erstellt am
D
destroyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.06
Registriert
21.09.03
Beiträge
173
Kekse
168
moin alle


irgendwie....sollte ich mich wieder mal ein bisschen weiterbilden ,-)
hat jmd nen link oder so für die "stufenlehre" ihr versteht ja schon was ich meine oder?

also, eine online hilfe, wäre der hammer, oder ein kleines e-book.


besten dank schon zum voraus.


mfg desi
 
Eigenschaft
 
Stufentechnik? o_O
Meinst du harmonielehre oder was? :?
onlinetut oder ebook kenn ich keins aber "Rock Guitar Harmonies" von Jürgen Kuhmlehn ist ein tolles buch :D
 
joa, eigentlich schon harmonielehre, aber erstmals nur die stufen,...als einfach 1.2.3.4.5.6.7 ,-) ....aös wann genau moll iss und wann genau dur etc..ich rock des net ganz.
 
www.justchords.com - theory. Zwar für Bassisten "optimiert", stört aber nicht weiter.
 
wow, besten dank für die page, die iss wirklich hammer, genau sowas meinte ich. besten dank.


mfg desi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben