K
Kiri
Registrierter Benutzer
wann muss ich meine seiten wechseln?? wie weiß/höre ich, ob meine seiten stumpf sind??
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiri schrieb:wann muss ich meine seiten wechseln?? wie weiß/höre ich, ob meine seiten stumpf sind??
On the Rocks schrieb:@ über mir![]()
Das seh ich nicht ganz so...........wenn du lead spielst und teils auch rhythm (zB Angus Young, Tony Iommi, Zakk Wylde) dann macht es sehr wohl was aus wenn die saiten etwas älter sind...........natürlich, wenn man nur soli spielt (aber wer tut das schon?.....) dann mahct es nix, aber sobald man dann auf rhythm umwechselt dann is der sound von abgespielten saiten extrem fürn.............wenn du weißt was ich meine![]()
Ich wechsle meine saiten übrigens 2x pro monat
MechanimaL schrieb:wer fast fret net kennt, das ist ein kleines döschen mit einem holzstick an dessen einem ende sich ein reinigungskopf befindet, der beim streichen über die seiten eine reinigungs und pflege elixierabgibt.
MechanimaL schrieb:sry aber ich benutze das zeugs fast nur für die seiten (warum sollte ich den hals damit einreiben, ich wasche mir vor jedem spielen eh die hände (ja so bin ich) )
als nebeneffekt würde ich das also garnet bezeichnen. das man damit den hals auch 'einseifen' kann, ist wohl eher der nebeneffekt.