Style OMD Maid of Orleans

  • Ersteller Tastenfummler
  • Erstellt am
Tastenfummler
Tastenfummler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
26.01.23
Beiträge
2
Kekse
0
Suche den Style für Korg PA 1000
Finde nichtsa bei den üblichen Verdächtigen
 
Hallo,
schau doch bei Alli Müller, YT-Video # 752, in 5 Minuten
selbst gemacht.

Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HIER bei d.o.o gibts den zwar für Pa1X, aber kann ja sein, dass der kompatibel zum PA1000 is.

Oder aber, wie der Vorredner...selber machen. Der Style is relativ einfach zu stricken weil durchgängig nahezu der gleiche Rhythmus und am Korg geht das ja super. Ähnlich schnell wie schon früher an meiner "Technics Hupe" wo ich den auch schon mal selber programmiert habe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe den Style auf der Homepage von Elmar Herz gefunden!
(elmarherz.de - Downloads - Wünsche)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben