Stylus RMX, BFD2 oder Toontrack

  • Ersteller frankeo
  • Erstellt am
F
frankeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.10
Registriert
03.03.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

welche Drumsoftware könntet Ihr mir empfehlen ?

Danke, frankeo.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

welche Drum-Software könnt Ihr mir für meine E-Pop/Techno-Soul Produktion empfehlen ? BFD2 gibt es nicht als 64-bit-Version, oder ?

by pico - auch wenn niemand auf Deine Frage antwortet, nicht einfach einen neuen Thread öffnen - zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einer so allgemein gestellten Frage ohne irgendwelche Fakten und Informationen, mußt Du dich nicht wundern, wenn hier niemand antwortet. Zumal BFD und Stylus nun nicht wirklich vergleichbar sind. Viel über Drum-PlugIns ist hier aber schon zu finden - einfach mal die anderen Threads anschauen....
 
Bitte um Entschuldigung, ich weiß nicht, wie der zweite Thread hier hinein gekommen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben