Styx - deutsche Rockband?

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
Hallo,

ich hör auch gern so bands wie Slut (easy to love ...) und ich liebe ein lied aus den 90ern das in die richtung geht. Ich bilde mir ein es war und gab die Band Styx welche eine deutsche Rockband mit 2-3 hits in den 90ern war..

Leider weiß ich keinen Songtitel und das ist das Problem .. es war eine melancholische popballade

wär toll wenn mir wer helfen könnte :)

PS: freu mich auch immer über empfehlungen richtung slut, etc...
 
Eigenschaft
 
eben diese band meine ich nicht. Ich bin keiner der zu faul zum recherchieren ist sondern ich finde wirklich nichts.. die band hieß so ähnlich wie styx oder eben wirklich so ..
 
Ich erinnere mich an die Band, die hießen meines Wissens nach wirklich auch Styx, hatten glaube ich einen blonden Sänger, aber mehr weiß ich auch nicht mehr :(
 
monithor, das ist aber nicht die selbe Band, scheinbar gibt es dann sogar mind. 3 Bands mit dem Namen.
 
clerq : ja genau ich glaub auch ein blonder sänger, war glaub ich auch aufn platten oder singlecover..

monithor: nein auch diese nicht, wie ich oben schrieb eine (damals) junge 90er band
 
das ist dann aber etwas inflationär

aber wenn man eine band findet, die in drei jahren irgendwie zwei mal aufgetreten ist und nicht allzu öffentlich agierte muss man doch eine band finden die anscheinend auch was veröffentlicht hat...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich wegen der Namensgleichheit eventuell umbenennen mussten und/oder einfach so ein One-Hit-Wonder waren, so dass sich nichts im Netz finden lässt (war ja damals noch nicht so ausgeprägt).
 
keine angst die haben schon veröffentlicht und ich meine das war auch ein "größerer" Achtungserfolg.. englisch gesungen
 
Vielleicht haben wir uns doch im Namen geirrt? Könnte jetzt nicht sicher sagen, ob das die sind, die ich meinte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DAS IST GENAU DER SONG !!!!! sorry für die verwirrung aber mein hirn hatte nur noch den namen und nicht bildlich die erinnerung

VIELEN VIELEN DANK clercq
 
Super! Ist aber interessant, dass ich die gedanklich auch unter dem falschen Namen gespeichert hatte (habe glaube ich vor ein paar Jahren selbst mal nach der Band gesucht).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben