Sub Ergänzung?

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Tach leutz,

wolte mal fragen ob ihr tips habt welche sub´s ich zur erweiterung besorgen könnte.

Also wir haben 2 Fame CM 350

Frequenzbereich: 40Hz-20kHz
- Max. Schalldruckpegel: 123dB(SPL)
- Endstufenleistung: 300W (Sinus)
-15" Bass/Mitten-Treiber und 1"-Hochtöner
mit vorgesetztem Horn

http://www.musicstore.de/de/PA_Besc...9_PAH0002465-000/0/0/0/detail/musicstore.html

so die zwei machen eigentlich schon gut was her jetzt wollen wir zur erweiterung jenachdem 1 oder 2 subs kaufen was könnt ihr jetzt zur ergänzung der 2 empfehlen,(aktiv-passiv egal bei passiv bitte passende endstufe zeigen)

Hauptbereich: DJ,kleinebeschallung,150-300 leute ca.
Budget ca.600-800€
Frequenzweiche vorhanden
 
Eigenschaft
 
Hi,
sei mir nicht böse, aber ich sehe bei weiten noch nicht, wie man mit den "Eimern?" als Top´s, VA´s bis 100 Pax ausreichend beschallen könnte. :confused:
 
nene, aber bin trotzdem der meinung dass mann sich die teile erstmal anhören solte zumal die angaben nicht viel sagen, und die marke die meisten nicht kennen.
 
Oder frage ich mal anders bei selber verwendung welches system wäre im budget von 1000€ drin wnen überhaupt,wenn ich die teile loswerde.
 
R
  • Gelöscht von FranceArno
  • Grund: Bitte nicht den PA-Bereich mit Verkäufen zuspammen! Verkäufe gehören in den Flohmarkt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben