Sub Ergänzung?

von DJ_BOO, 22.12.05.

  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Tach leutz,

    wolte mal fragen ob ihr tips habt welche sub´s ich zur erweiterung besorgen könnte.

    Also wir haben 2 Fame CM 350

    Frequenzbereich: 40Hz-20kHz
    - Max. Schalldruckpegel: 123dB(SPL)
    - Endstufenleistung: 300W (Sinus)
    -15" Bass/Mitten-Treiber und 1"-Hochtöner
    mit vorgesetztem Horn

    http://www.musicstore.de/de/PA_Besc...9_PAH0002465-000/0/0/0/detail/musicstore.html

    so die zwei machen eigentlich schon gut was her jetzt wollen wir zur erweiterung jenachdem 1 oder 2 subs kaufen was könnt ihr jetzt zur ergänzung der 2 empfehlen,(aktiv-passiv egal bei passiv bitte passende endstufe zeigen)

    Hauptbereich: DJ,kleinebeschallung,150-300 leute ca.
    Budget ca.600-800€
    Frequenzweiche vorhanden
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.12.05   #2
    Hi,
    sei mir nicht böse, aber ich sehe bei weiten noch nicht, wie man mit den "Eimern?" als Top´s, VA´s bis 100 Pax ausreichend beschallen könnte. :confused:
     
  3. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.12.05   #3
    nene, aber bin trotzdem der meinung dass mann sich die teile erstmal anhören solte zumal die angaben nicht viel sagen, und die marke die meisten nicht kennen.
     
  4. DJ_BOO

    DJ_BOO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.12.05   #4
    Oder frage ich mal anders bei selber verwendung welches system wäre im budget von 1000€ drin wnen überhaupt,wenn ich die teile loswerde.
     
Die Seite wird geladen...

mapping