Subforum für forentreffen

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

wie wärs mit nem subforum für Forentreffen??

da man kein deutschlandweites treffen hinbekommt, müsst man das ja nach regionen unterteilen...ein subforum wär da vll. ganz praktisch....

ich seh hier nämlich das die ganzen threads immer total chaotisch werden...alles geht kreuz und quer :redface:

oder wir machen mal n treffen für alle in aschaffenburg bei MS :D so lange jder was kauft dürft sich das für MS vll sogar lohnen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
..da man kein deutschlandweites treffen hinbekommt....
Wer sagt denn das ??? Siehe Keyboardertreffen und PA-Treffen ;)
Da waren schon viele Bundesländer vertreten.......
 
niethitwo schrieb:
Hi!

wie wärs mit nem subforum für Forentreffen??

da man kein deutschlandweites treffen hinbekommt, müsst man das ja nach regionen unterteilen...ein subforum wär da vll. ganz praktisch....

ich seh hier nämlich das die ganzen threads immer total chaotisch werden...alles geht kreuz und quer :redface:

oder wir machen mal n treffen für alle in aschaffenburg bei MS :D so lange jder was kauft dürft sich das für MS vll sogar lohnen :rolleyes:

ich glaub die könnten platzprobleme bekommen, wenn 17000 leute da anmarschieren... :D
 
ich glaub die könnten platzprobleme bekommen, wenn 17000 leute da anmarschieren...
Ach ja, es geht ja um die Gitarristen.........
Bei deren Treffen würde ich gleich eine Security mitbuchen :D
 
...frag mal bei den Angels an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben