Subs für The Box Pa 302A

  • Ersteller Direwolf
  • Erstellt am
Direwolf
Direwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
979
Kekse
1.371
Ort
Thüngfeld
Wir benutzen im moment zwei the BOX PA302A
https://www.thomann.de/the_box_pa302a_biamped_fullrangebox_prodinfo.html
als Monitore und sind mit den Teilen voll zufireden. Da bei uns öfters kleinere Gigs anstehen ist uns die Idee gekommen die auch mit entsprechenden Subs als FrontPA zu verwenden. Könnt ihr mir passende (aktive)Subs empfehlen, bzw. sagen für wieviele Leute das dann ungefähr reichen sollte. Unsere Musik fällt eher in die härtere Schiene. Ach ja preislich wollte das ganze eher in er unteren Kategorie angesiedelt sein. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

cu Direwolf
 
Eigenschaft
 
Also für wie viele leute das ist das solltest schon besser du uns sagen, und wenn du dein Budget etwas genauer nennen kannst wäre das auch sehr Hilfreich!

aber aktiv und recht güsntig wäre der:

http://www.musik-service.de/peavey-pro-sub-aktiv-prx395753357de.aspx

oder hatl da ihr ja mit the.box zufrieden seit:

https://www.thomann.de/the_box_sb1800a_18_subwoofer_prodinfo.html

Oder falls passiv doch in frage kommt:

https://www.thomann.de/the_box_sb1800_subwoofer_prodinfo.html

und die dabei:

http://www.musik-service.de/PA-Endstufe-DAP-Audio-Palladium-P-2000-prx395719519de.aspx



Kannste dir ja schonmal anschauen!!! Und dann obs in dein budget passt oder mehr oder weniger drin ist!!
 
Also für wie viele leute das ist das solltest schon besser du uns sagen, und wenn du dein Budget etwas genauer nennen kannst wäre das auch sehr Hilfreich!

aber aktiv und recht güsntig wäre der:

http://www.musik-service.de/peavey-p...5753357de.aspx

oder hatl da ihr ja mit the.box zufrieden seit:

https://www.thomann.de/the_box_sb1800..._prodinfo.html

Oder falls passiv doch in frage kommt:

https://www.thomann.de/the_box_sb1800..._prodinfo.html

und die dabei:

http://www.musik-service.de/PA-Endst...5719519de.aspx



Kannste dir ja schonmal anschauen!!! Und dann obs in dein budget passt oder mehr oder weniger drin ist!!

Als Budget würde ich mal grob sagen so ca 1000 für beide. Die oben genannten wären sicher schonmal ne Überlegung wert.
Ich wollte ja wissen wieviele Leute ich mit so einer Anlage unfefähr beschallen kann. Ich weiß ja noch nicht was in Zukunft für Gigs anstehen, st nur dss ich planen kann. Ich will jetzt damit keine 1000 Leute beschallen. Bei größeren Sachen mieten wir eh ne Anlage.

cu Direwolf
 
Danke schonmal das hat mir echt schonmal weiter geholfen

cu Direwolf
 
jo np, wenn och was anliegt, einfach wieder hier posten ich behalte den thread nochmal im auge!!!
 
jo np, wenn och was anliegt, einfach wieder hier posten ich behalte den thread nochmal im auge!!!

Die Anschaffung dauert schon noch ein paar Tage ich wollte mich nur shconaml schlau machen, weil wir evtl auf In Ear Monitoring umsteigen werden und dann die 302 eh noch da wären.

cu Direwolf

p.s.: Danke für die Hilfe hab dich gleich mal bewertet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben