Subs für The Box Pa 302A

von Direwolf, 21.02.06.

  1. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 21.02.06   #1
    Wir benutzen im moment zwei the BOX PA302A
    https://www.thomann.de/the_box_pa302a_biamped_fullrangebox_prodinfo.html
    als Monitore und sind mit den Teilen voll zufireden. Da bei uns öfters kleinere Gigs anstehen ist uns die Idee gekommen die auch mit entsprechenden Subs als FrontPA zu verwenden. Könnt ihr mir passende (aktive)Subs empfehlen, bzw. sagen für wieviele Leute das dann ungefähr reichen sollte. Unsere Musik fällt eher in die härtere Schiene. Ach ja preislich wollte das ganze eher in er unteren Kategorie angesiedelt sein. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    cu Direwolf
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 21.02.06   #2
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.02.06   #3
    Also für wie viele leute das ist das solltest schon besser du uns sagen, und wenn du dein Budget etwas genauer nennen kannst wäre das auch sehr Hilfreich!

    aber aktiv und recht güsntig wäre der:

    http://www.musik-service.de/peavey-pro-sub-aktiv-prx395753357de.aspx

    oder hatl da ihr ja mit the.box zufrieden seit:

    https://www.thomann.de/the_box_sb1800a_18_subwoofer_prodinfo.html

    Oder falls passiv doch in frage kommt:

    https://www.thomann.de/the_box_sb1800_subwoofer_prodinfo.html

    und die dabei:

    http://www.musik-service.de/PA-Endstufe-DAP-Audio-Palladium-P-2000-prx395719519de.aspx



    Kannste dir ja schonmal anschauen!!! Und dann obs in dein budget passt oder mehr oder weniger drin ist!!
     
  4. Direwolf

    Direwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 21.02.06   #4
    Als Budget würde ich mal grob sagen so ca 1000 für beide. Die oben genannten wären sicher schonmal ne Überlegung wert.
    Ich wollte ja wissen wieviele Leute ich mit so einer Anlage unfefähr beschallen kann. Ich weiß ja noch nicht was in Zukunft für Gigs anstehen, st nur dss ich planen kann. Ich will jetzt damit keine 1000 Leute beschallen. Bei größeren Sachen mieten wir eh ne Anlage.

    cu Direwolf
     
  5. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.02.06   #5
  6. Direwolf

    Direwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 21.02.06   #6
    Danke schonmal das hat mir echt schonmal weiter geholfen

    cu Direwolf
     
  7. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 21.02.06   #7
    jo np, wenn och was anliegt, einfach wieder hier posten ich behalte den thread nochmal im auge!!!
     
  8. Direwolf

    Direwolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 21.02.06   #8
    Die Anschaffung dauert schon noch ein paar Tage ich wollte mich nur shconaml schlau machen, weil wir evtl auf In Ear Monitoring umsteigen werden und dann die 302 eh noch da wären.

    cu Direwolf

    p.s.: Danke für die Hilfe hab dich gleich mal bewertet
     
Die Seite wird geladen...

mapping