Subways - Young for eternity

S
Seney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
28.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Mal sehen, wie das hier so funktioniert! ;)

Alsoooo, meine Frage:

Ich will den Song Young for eternity spielen von den Subways spielen. Die Tabs, die ich bei Ultimate-Guitar gefunden habe, sind irgendwie nicht ganz richtig, denn er spielt es irgendwie anders.

Es geht aber nur um eine Stelle, den Rest vom Song kann ich schon.

http://www.youtube.com/watch?v=iJHnKXZsVBI

Die Stelle von 1:24-1:37!

Ist glaube ich garnet so schwer, aber ich komme nicht drauf. Und am Ende (bei 1:37) ist noch so ein kurzes "Piepen" (ich weiß sonst nicht, wie ich das nennen soll) zu hören, was man auch öfters in Songs hört. Da weiß ich auch nicht, wie man das macht.


Vielen, vielen, vielen Dank im Vorraus!

Ich werde auch helfen, wenn ich denn kann!

:great:
 
Eigenschaft
 
Hat keiner Lust das rauszuhören?
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben