Subwoofer/Bässe zur Erweiterung

  • Ersteller Pro audience
  • Erstellt am
P
Pro audience
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
18.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich lese schon einige Zeit hier still mit. Im nächstes Jahr habe ich eine größere VA mit ca. 300 Personen.
Dazu suche ich eine Basserweiterung zu einer bestehenden KME Anlage 2xCS1122 od. 2x2082 + 2x BS1181 und Systemendstufe SPS1300.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Bedingung ist, dass das Ganze rel. einfach zu transportieren (schleppen) ist.

Danke + Gruß
 
Eigenschaft
 
Sollte es sich nur um die eine VA handels, wird das sinnvollste sein, zum nächsten Verleiher zu gehen und dort mal anzufragen. Euer Grundsetup ist ja mal nicht schlecht und da lässt sich sicher was machen.

Einfach mal alle Daten zusammentragen (Personen, größe der Location, vorh. Equipment) und dann mal anfragen.
 
Es handelt sich nicht nur um eine VA. Bisher wurden damit VA mit max 200 Personen beschallt. Dafür war es gerade so ausreichend. Jetzt kommt eine Faschings VA mit ca. 300Personen und zusätzlich eine Beschallung draussen bei einem Faschingsumzug dazu. Dafür ist die PA im Bassbereich effektiv zu schwach.
Hat jemand Erfahrung mit KME Versio VB215??? Wobei mir 2x VB215 mit einer zusätzl. Endstufe das Budget sprengt.
Wie sieht es mit der Kombination aus 18" und 15" im Bassbereich aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben