Suche 14" Crash Becken

1408
1408
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.14
Registriert
05.08.07
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Friedrichshafen
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem nicht so teuren 14" Crash Becken und habe drei ins Auge gefasst.
Meinl HCS Crash
Paiste PST 3 Crash
oder Stagg DH Medium Crash Brilliant

Hat irgendeiner schon Erfahrungen mit diesen Becken gemacht und kann mir einer den Kauf empfehlen bzw. davon abraten?

Falls ihr mir auch noch andere Becken empfehlen könnt, die nicht mehr als 60€ kosten, wäre ich euch sehr dankbar. (PS: Meine Musikrichtung ist quer durch'n Gemüsegarten, weil ich momentan noch Schüler bin und nicht in einer Band spiele)

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Sind doch Ferien oder? Also raus asser Butz und testen gehen. :)
 
in den kleinanzeigen ist doch ein zultan rockbeat 15" crash in dem preisbereich... ja ich weiß... 15" aber dann lieber 1" mehr und ordentliche qualität zu einem fairen preis :)
 
Oder halt die Paiste pst5 Serie. Ich glaub das 14"Crash kostet 51€ un das 16" 72€!!Für den Preis kriegt man, wie ich finde,bei der Serie schon sehr viel fürs Geld!!
 
Ich habe das PST5 14" thin Chrash für mein Proberaumset und finde es für den Preis (ca. 50€) recht ordentlich. Hatte vorher ein 14" Alpha thin Chrash der neuen Serie bestellt aber das ging gleich wieder zurück weil das "Ding" einfach nur nach Billig klang!!!

Gruß aus dem Odenwald
Marcus
 
Blindfish66 du hast mich überzeugt, ich geh mal zu einem Shop und test die PST-5 Serie mal an. Danke für die Antworten!
 
Hast Du schon Angetestet?
Wenn nicht teste auch mal das Alpha und als Reverenz das 2002 14" Chrash.
Das 2002 ist supergeil, mein lieblings Chrash!!

Viel Spass bein probiern

Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben