Stagg Dh Crash Becken

von N-Skyline19, 07.09.07.

  1. N-Skyline19

    N-Skyline19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Hallo Leute!


    Ich heiße Fabian und spiele schon en paar Jährchen Schlagzeug,bin also kein blutiger Anfänger.Ich bräuchte ein neues Becken und würde mir gerne eine Crash Ride Kombination zulegen!Ich weiß dass einige Leute behaupten dass diese Kombi total sinnlos ist,aber für meinen Gebrauch wäre sowas halt optimal!Kann mir jemand von euch ein Crash Ride Becken ab 18" Größe,für relativ schmalen Geldbeutel empfehlen??Also ich meine damit im Preissegment von 100 bis 200 Euro.
    Die Musikrichtung die ich anstrebe geht Richtung Rock,Hardcore ,naja aber denke das sagt nicht unbedingt etwas über die Geschmäcker bei der Beckenauswahl aus!
    Hat jemand vl Erfahrungen mit Crash Becken von Stagg?Also ich meine die DH oder Vintage Bronze Serie!Da gibts nämlich relativ günstig ein 19 Crash Ride DH Brilliant.Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Becken aus der DH Serie!
    Eine neue Hi-Hat bräuchte ich auch demnächst,würd mich freuen wenn da vl jemand nen tipp hätte was Stagg Hi Hats angeht!

    Vielen Dank für Eure Anregungen im Vorraus!

    Gruß Fabian
     
  2. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
  3. musicmaker

    musicmaker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.07   #3
    Also für mich persönlich sind die Stagg Cymbals ziemlich "eigen".
    Aber jeder hat seinen persönlichen geschmack, also rein in den musikshop und testen.:)
     
  4. N-Skyline19

    N-Skyline19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.07
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.07   #4
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    Ja das stimmt,die haben wirklich nen sehr eigenen Sound!Ich suche halt welche die so wenig trashig wie möglich klingen!Also en bischen "trashig" klingen die Stagg Becken ja alle,aber ich würd weniger krasse bevorzugen.Leider gibts bei mir in der Nähe kein Shopp der Stagg Becken führt,(wohne im Saarland),ansonsten würd ich mal hinfahren und div. antesten!
    Ich hab noch das Sabian XS-20 18" Chrash-Ride in Betracht gezogen,da hab ich momentan noch das ähnliche normale 18"Medium Crash zu Hause ,aber das ist mir zu leicht und klingt mir etwas zu langweilig,außerdem ist es zum Ride spielen ja ungeeignet.
    Hat vl jemand sonst noch nen Tipp für ein relativ günstig aber gutes Crash Ride??Oder ein schweres Crash Becken dass sich passabel als Ride nutzen lässt,bzw ein Ride dass sich gut crashen lässt??
     
  5. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.09.07   #5
    Wie siehts denn mit dem Budget aus?
     
  6. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.09.07   #6
    das budget ist doch oben schon erwähnt: 100-200 taler

    teste mal die stagg furia crashes in 19 und 20", ich fand die echt gut.
     
  7. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 11.09.07   #7
    :o

    Ausserdem sollte da gebraucht doch auch einiges gehen.
     
  8. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.09.07   #8
    natürlich, gebraucht geht eigentlich alles bei dem budget.
     
Die Seite wird geladen...

mapping