Suche 2tes Übungsset

  • Ersteller DerDrummerDave
  • Erstellt am
DerDrummerDave
DerDrummerDave
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
21.04.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Feuchtwangen (nähe Nürnberg)
Hi liebe Drummergemeinde,

Ich spiele seit 2 ½ Jahren Drums. Aber leider steht mein Set im Proberaum und der isn guten Kilometer weg ... da jeden Tag hinzulaufen dauert voll und da geht voll die Zeit drauf !

Ich hab mit gedacht dass ich mir ein 2ten Set kaufe um jeden Tag im Keller zoggen zu können ^^ ...

Da demnächst Weihnachten und mein Geb. naht kommt das ganz gelegen ... Schwancke zwar immer noch zwischen neun Becken oder neuen Set aber ich denke eher an Set.
Dachte so an 500 - 600 €.

Bin offen für Vorschläge ...

Mfg Dave
 
Eigenschaft
 
mein set steht zur zeit auch ca. 2km von daheim weg weil ich daheim keinen platz hab (mehrfamilenhaus). ich weiß, dass es manchmal schwierig is, sich vom sessel zu erheben und mim fahrrad zum üben zu fahren aber so schlimm ist es doch auch nich. kauf dir lieber nen satz schöne becken und hab lange spaß daran, auch wenn du 2min mim fahrrad unterwegs bist!
 
Oder Kaufe dir gebraucht ein E-Drum das du die Nachbarn nicht störst;)
 
na mit den nachbarn wird es doch wohl hoffentlich keine probleme geben wenn das set in den keller kommt.
also ich bin auf jeden fall PRO BECKEN
 
Wer sag dass ich Nachbarn habe ? ... ^^
Ne aber im Keller hört man nur bei uns im Haus was ...

Gibts noch andere Vorschläge außer Becken ?
Im Winter mitm Fahrrad is immer weng schlecht ... aber hmm

Mfg Dave
 
Spar dir dein Geld und fahre mit dem Fahrrad oder lass dich im Winter fahren. Ein zweites Set zu kaufen, wenn deins gerade mal 1 KM entfernt steht, würde ich für eine unötige Investition achten.

Kauf die lieber eine gescheites Übungspad, Notenbuch und Metronom. Wenn du mal im Winter keine Lust hast loszufahren, dann bleibst halt Daheim und trommelst fleißig auf dem Pad.
Ist auf jeden Fall günstiger und bringt auch eine ganze Menge.

Und hey, bissl Sport hat noch keinem Geschadet. ;)
 
was soll an "fahrrad im winter" schlecht sein?? du willst mir doch nich erzählen dass du im winter kein fahrrad fahren kannst :eek::rolleyes:
 
Oder geh für das Geld zu einem guten Lehrer. Damit erreicht man deutlich mehr als mit einem weiteren Set/besseren Becken/...
 
1.) Fahrrad fahren: Kostet wenig bis nix, stärkt das Abwehrsystem auch ohne Actimel und hat auch sonstige physiologische positive Nebeneffekte (was ist mit laufen? ;) )

2.) Für zu Hause: DW Go Anywhere Practise Kit...wunderbares Ding zum kleinen Geld und ohne Lautstärke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben