suche 4-Seiter ~ 300€ für Metal

R
Reload
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
16.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
suche 4-Seiter für ca. 300€

bin noch ein vollnoob hier und kenn mich nicht gut aus mit Bässen
was würdet ihr mir für Bässe vorschlagen?

ich würde gerne sowas wie metallica spielen

gibts irgendwo sounds von Bässen im internet da ich keine Musikläden in der nähe habe und gerne hören würde wie sich so ein Bass anhört

aussehen ist mir teils wichtig
sollte nicht grell Orange oder Grün (lol) sein

würde auch gerne die Meinung von Bassbesitzern hören die metal spielen

freue mich über jede Antwort
 
Eigenschaft
 
nen verstärker brauchste auch noch ;-) .
Hängt aber dann davon ab was du mit dem teil vor hast ...wenn du in ner band spielen willst musste so um die 400 € für nen brauchbaren (neuen) amp blechen ...
N übungsamp is bedeutend billiger ;-)

Gruß

Michi
 
danke
die Ibanez SRX-300 sieht verlockend aus

@Beka
das ist von einem zum anderen unterschiedlich ... ich für mich ziehe schwarz vor aber über die Farbe wollen wir uns nich streiten und wie du sagtest den Bass kann man auch in schwarz bekommen
biggrin.gif


meine nächste Frage wäre
ich will mit Kopfhörern üben ... was alles brauche ich?
ich hab von Kopfhörerverstärkern gehört ... sind die gut??
oder ist es besser n amp zu kaufen und dann kopfhörer anzuschliessen

mich würde auch freuen wenn ihr so aus eigener erfahrung etwas über die Bässe sagen würdet (bzw Kopfhörer + amp oder Kopfhörerverstärker)
 
Reload schrieb:
danke
die Ibanez SRX-300 sieht verlockend aus

@Beka
das ist von einem zum anderen unterschiedlich ... ich für mich ziehe schwarz vor aber über die Farbe wollen wir uns nich streiten und wie du sagtest den Bass kann man auch in schwarz bekommen
biggrin.gif


meine nächste Frage wäre
ich will mit Kopfhörern üben ... was alles brauche ich?
ich hab von Kopfhörerverstärkern gehört ... sind die gut??
oder ist es besser n amp zu kaufen und dann kopfhörer anzuschliessen