Suche 9V-Block Einbaufach mit Federkontakten

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.125
Kekse
68.439
Ort
Hannover
...für eine Strat mit EMGs. Die blöden Clips gehen mir einfach auf die Nerven. Leider bin ich bei meiner Suche per google bisher nicht fündig geworden. Ich habe eine China-Klampfe (Ovation-angelehnte Elektroakustische) in der sich so ein Fach befindet: die Kontakte laufen einfach über zwei Federn, die gleichzeitig den Block an die Fachdeckel drücken, wenn man das Fach schließt, so stelle ich mir das vor ... ich möchte aber nicht die Chinaklampfe deshalb strippen :) ...ah, außerdem wird die Stratbodytiefe wohl nicht so ganz ideal für rechtwinklige Montage sein, ein "liegendes" Fach wäre wohl sinnvoller.

Hat jemand so etwas schon irgendwo im Zubehörhandel gesehen (habe auch bei Modellbau geschaut, leider auch da nix gefunden)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben