Suche ähnliche Lieder

T
TobseL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
07.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
erstmal Lob an das Board, hat mir echt schon viel weitergeholfen!
Da Ich eher so der Stille Mitleser bin als der Poster, ist das mein 1.Beitrag :).
Jetzt zur Frage:

Kennt jemand Lieder wo der Sänger so 'gechilled' singt wie in Lithium von Nirvana oder der Anfang von Forever von Papa Roach?
Oder wisst ihr zufällig wie man das nennt?
Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Ja, cleanen Gesang :D Zumindest bei den Strophen von Forever, mit Nirvana hab ich nix am Hut.
 
Hmm...also ich versteh noch nicht ganz was daran besonders sein soll? :)
Ich denke, dass eigentliche (fast) alle ruhigen Lieder von diversen Bands einen mehr oder weniger cleanen Gesang beinhalten.
Wenn du auf Grunge stehst, dann nimm Pearl Jam (hat viele sehr gute ruhige Lieder) oder nehm noch andere Lieder von Nirvana (Polly ist sehr schön).
 
*husthust*
Kyuss: Catamaran, Phototropic, space cadet, spaceship landing, Thong Song (aber nur am anfang)

Ist übrigens Stonerrock :D
Die Geilste Musikrichtung des Planeten mhahaha
 
Hi, erstmal danke für die Antworten,
werd die Lieder mal anhören, was ich daran so besonders finde kann ich auch nicht erklären, ich krieg bei sowas halt immer meine Hautorgasmen ;)
 
Sorry wegen doppelpost,
aber ich muss mich nochma bei dir bedanken Gis, Stonerrock is einfach sowas von GEIL^^
 
Nichts zu danken! :D
Kyuss sind die besten, schade das es die nichtmehr gibt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben